Aufgrund der Corona-Pandemie sind die Kapazitäten im Kongresszentrum begrenzt. Da die maximal mögliche Teilnehmerzahl erreicht wurde, können wir keine weiteren Anmeldungen mehr annehmen. Wir freuen uns auf einen interessanten Sommerkurs Sportmedizin Garmisch-Partenkirchen 2020.

Anmeldebedingungen

Bei Rücktritt bis zum 06.09.2020 erlauben wir uns eine Bearbeitungsgebühr von 50,- € zu erheben. Bei Rücktritt nach dem 06.09.2020 ist eine Rückerstattung der Teilnahmegebühr nicht mehr möglich. Es empfiehlt sich, eine Reiserücktrittskostenversicherung abzuschließen. Die Teilnahme an den praktischen Sportangeboten beinhaltet nicht das Bereitstellen der Sportgeräte.

Die verbindliche Anmeldung erfolgt durch online-Anmeldung (www.sportmedizin-kurse.de) und Überweisung der Kursgebühren auf das unten genannte Konto unter dem Stichwort „Sommerkurs 2020“.  Eine Anmeldebestätigung erfolgt unmittelbar per e-mail, eine weitere schriftliche Bestätigung gibt es nicht.

Bankverbindung
Bank Commerzbank
IBAN DE50 5004 0000 0415 6329 00
BIC COBADEFFXXX